Im Laufe eines Jahres entstehen eine Vielzahl von digitalen Erinnerungen in Form von Fotografien. Es wäre schade, wenn die Bilder alle auf den Festplatten herumliegen und letztlich wenig bis gar nicht verwendet werden. Ich habe mich entschlossen regelmäßig ein kleines digitales Fotomagazin zu erstellen.

Mein kleines Fotomagazin Digitale Momente by MK erstelle ich in monatlichen Ausgaben. Jede Ausgabe enthält eine Auswahl von 10 Fotos aus dem jeweiligen Monat. Die Bilder der Monatsausgaben sind nicht themenbezogen. Zusätzlich zu den jeweiligen Monatsausgaben werde ich themenbezogene Ausgaben erstellen. Hier werden zu einem Thema 10-20 Bilder enthalten sein.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins Digitale Momente by MK ist die erste Ausgabe in 2018 und gleichzeitig die erste Ausgabe überhaupt. Weitere themenbezogene Ausgaben von Digitale Momente by MK sind in Planung bzw. in Vorbereitung.

Sofern Ihr Interesse an einem regelmäßigen Bezug haben, so sendet bitte eine kurze Mail an foto-mk@mkallweit.de

Ich werde Euch nach Erscheinen neuer Ausgaben von Digitale Momente by MK per Mail informieren.

Die Fotos der aktuellen Ausgabe sind in Berkenthin und Umgebung entstanden. Alle Fotos sind mit der Fujifilm GFX50s entstanden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Erstausgabe. Anregungen, Feedback und Kritik sind natürlich willkommen. Die ausgewählten Bilder stellen meine persönliche Auswahl dar. Ich hoffe, dass das eine oder andere Bild Euch auch gefällt.

Die aktuelle Ausgabe könnt Ihr hier herunterladen.

Teilen Sie dies mit:
RSS
Facebook
Google+
INSTAGRAM