Webseite wieder am Start

with Keine Kommentare

Die Webseite ist schon lange meine nicht bearbeitete Baustelle. Nachdem ich vor einigen Tagen angefangen habe, Blogbeiträge zu erstellen und diese hier sowie auf Medium zu veröffentlichen, musste eine Entscheidung her …

Entweder die Homepage in einem unfertigen, nicht gepflegten Zustand belassen und nur auf fremden Plattformen (Flickr, 500px, Medium, Instagram) Fotos und Inhalte einstellen oder die eigene Seite auch dafür zu nutzen und mit Inhalten zu füllen.

Fotos habe ich genug, die ich online stellen kann. Auf Flickr und 500px veröffentlicht ich laufend aktuelle Bilder. Dann auch hier Portfolios und Galerien zu pflegen, ist gar kein Problem.

Da ich Spaß daran gefunden habe, zu bestimmten Themen einfach mal etwas zu schreiben und mit Ulysses dafür ein tolles Werkzeug habe, liegt es nahe, auch die eigene Homepage mit textlichen Inhalten zu pflegen. Zumal Ulysses aus der App heraus die Beiträge online stellen kann.

Es geht also weiter auf www.mkallweit.de

Teilen Sie dies mit:
RSS
Facebook
Google+
INSTAGRAM

Deine Gedanken zu diesem Thema